Scriptix
Owner

22 Beiträge
1 Bewertung

IGN: Scriptix
Von Scriptix » vor 6 Monaten
Hey Leute,
aufgrund eines Fehlkaufes an Varosystem habe ich mich dazu entschlossen das Projekt FreshVaro3 vorzeitig zu beenden. Ich möchte mich hiermit im Namen von FreshTimeMC auch nochmal bei allen entschuldigen die schon viel Zeit in das Projekt gesteckt haben. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung respektieren. Eine Neuanmeldung für das neue Varo ist nicht erforderlich. Ich bin gerade dabei Kontakt zu meinem alten Entwickler aufzunehmen der das Varosystem von Varo1 und 2 gemacht hat. Der Neue Varo Server wird ebenfalls auf der 1.12 laufen und mit dem 40 Euro teurem WorldGenerator.

Es wird jedoch 1-3 Wochen dauern bis der Server neustarten kann.
Auf http://freshtimemc.de/varo werdet ihr auf dem laufenden gehalten.

MFG Scriptix (Owner)