Scriptix
Owner

22 Beiträge
1 Bewertung

IGN: Scriptix
Von Scriptix » vor 7 Monaten
Hey Leute,
wie Ivano bereits erwähnt hat wurden wir von unserem ehemaligen Admin und einem unserer Partnerserver gegrieft. Wir Versuchen unser bestes das Netzwerk schnellstens wieder online zu bekommen. Wir werden demnächst auch unsere Sicherheitsmaßnahmen erhöhen damit so etwas nicht mehr vorkommen kann.

MFG Scriptix







Der_Mux94
Master

1 Beiträge
0 Bewertung

IGN: Der_Mux94
Von Der_Mux94 » vor 7 Monaten
Mies aber das heißt was für uns? 
 







Scriptix
Owner

22 Beiträge
1 Bewertung

IGN: Scriptix
Von Scriptix » vor 7 Monaten
Es wird derzeit ein Backup eingespielt. Wir werden schauen das für unsere Spieler kaum ein Verlust entsteht. Leider kann es sein das Items evtl. verloren gehen oder der generelle Spielstand um 3-5 Tage zurückgesetzt wird. Wir entschuldigen dies vielmals und hoffen das ihr verstehen könnt das wir keinen Ersatz für verlorene Items etc. geben können. Unser Netzwerk wird in den nächsten Tagen wieder online sein. Wir hoffen ihr bleibt unserem Server treu. MFG Scriptix