SirFarbreich
Hero

6 Beiträge
0 Bewertung

IGN: SirFarbreich
Von SirFarbreich » vor einem Jahr
Moin ich bins, schon wieder. Ich habe vor ein paar Monaten auf einem anderen Server gesehen dass wenn man /vote machte direkt auf die Vote Site geleitet wurde und da für einen direkt schon den Namen eingegeben wurde, so dass man nur noch auf "Vote!" klicken musste. Ich habe herausgefunden wie die das gemacht haben und wollte euch kurz mitteilen dass das bei euch auch gehen würde. Ihr müsstet nur dafür sorgen dass hinter denn Link beim aufrufen /[Name der Spielers] hinten anfügen. Dies sollte sehr gut mit Skript oder was auch immer möglich sein. Der Link würde dann etwa so aussehen: https://minecraft-server.eu/vote/index/1FE4D/SirFarbreich Und das geht mit jedem Namen. Es ist nur ein/e Idee/Vorschlag und muss nicht umgesetzt werden. Es ist einfach eine Möglichkeit um das Voten schneller zumachen(Das man weniger lang braucht).
Schönen Tag euch noch.
Lg SirFarbreich|Sascha





Sascha, 16, ist Schweizer



Scriptix
Owner

22 Beiträge
1 Bewertung

IGN: Scriptix
Von Scriptix » vor 8 Monaten
Hallo SirFarbreich,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben deinen Vorschlag umgesetzt. Wenn man jetzt /vote macht kommt man direkt auf die Voteseite und muss seinen Namen nicht mehr eingeben.